 |
Erfassung und Änderung von Kunden und Interessenten. Ist der Kunde in ähnlicher Schreibweise bereits vorhanden, so werden die entsprechenden Angaben ausgegeben und der Benutzer kann über das Anlegen eines neuen Kundensatzes selber entscheiden |
 |
Erfassen und Änderung von dem Kunden angegliederten Hunden/Tieren mit den nötigen Angaben. |
 |
Bilder von Kunden und deren Hunden/Tieren können direkt beim entsprechenden Eintrag abgelegt werden und werden bei den Zertifikaten/Bestätigungen, sofern erwünscht, mit ausgedruckt |
 |
Suche von Kunden nach Name / Vorname / Ort, wie auch nach Hundnamen, nach Email, nach Telefonnummer etc. in der Länge des eingegebenen Suchbegriffes |
 |
Ausgabe der Detailinformationen eines Kunden mit seinen besuchten/angemeldeten Seminaren, seinen Hunden/Tieren etc. |
 |
Ausgabe von Seminardetails des Kunden |
 |
Erfassen der Teilnahme an einem Seminar |
 |
Seminarrechnung erstellen mit Fibu-Belegen |
 |
Ausdruck des Seminarprogrammes als Beilage zur Rechnung |
 |
Verbindung zu seinen erhaltenen Rechnungen |
 |
Ausweisen seines Umsatzes nach Seminarumsatz, Warenumsatz, Hotelumsatz |
 |
Direkte Emailerstellung an Kunden per Klick |
 |
Kundeninteressen erfassen, ausweisen |
 |
Konsumationsverhalten an Seminartypen/Warenkäufen ausweisen |
 |
Dokumentieren, was in den einzelnen Stunden mit dem Kunden gemacht/geübt wurde |
 |
Zimmerreservation und Zimmerverrechnung bei Angeboten mit Übernachtungsmöglichkeiten (mehrtägige Seminare) |
 |
Verbindung zu dem Rechnungsmodul, um dem Kunden z.Bsp direkt eine Warenrechnung zu erstellen. |
 |
Zahlungsverbuchungen / Zahlungskontrollen über das angegliederte Rechnungsmodul |
 |
Mahnwesen über das angegliederte Rechnungsmodul |
 |
Geschenkgutscheine erstellen |
 |
und vieles mehr ..... |